Telefon: +492261 790148

Von der Entwicklung bis zum kompletten Spritzgießwerkzeug – wir bieten alles aus einer Hand

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Udo Stamm hat die Firma 2002 gegründet während er bei einem großen Automobilzulieferer als Produktentwickler/Projektleiter tätig war. Der älteste Sohn Benjamin ist im Jahr 2011 nach mehreren Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland in die Firma eingetreten und nun im Bereich Planung und Konstruktion tätig. Wir vergrößern und modernisieren unseren Maschinenpark kontinuierlich. Ebenfalls werden die Mitarbeiter ständig weitergebildet.

Udo Stamm

Inhaber

Unsere Historie

Seit 2002 erfolgreich im Werkzeugbau

  • 2002

    Gründung unseres Werkzeugbaus. Seit dieser Zeit konnten wir uns in der Branche am Markt etablieren und unser Unternehmen wächst kontinuierlich.

  • 2009

    Haben wir unsere Produktionsfläche in Gummersbach auf 600m² vergrößert und mit dem Bearbeitungszentrum DMG 835 V unseren Maschinenpark erweitert.

  • 2012

    Anschaffung eines 3D-Printers Dimension Elite

  • 2014

    Wurden die Produktionsmöglichkeiten durch ein 5-Achs-Bearbeitungszentrum der Fa. Deckel Maho und eine Spritzgießmaschine der Fa. Demag (800kN) ergänzt.

  • 2017

    Automotive Projekt bestehend aus 8 Spritzgießwerkzeugen für PSA termingenau umgesetzt.

  • 2018

    Komplette Baugruppe von 11 Spritzgießwerkzeugen für Ford termingenau produziert. Anschaffung eines Laserschweißgerätes.

  • 2019

    5. Auszubildender beendet seine Werkzeugmechaniker-Ausbildung erfolgreich und verstärkt unser Team.

Kunststoff-Institut Lüdenscheid

Mitgliedschaft

Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid – gegründet 1988, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und seit 2000 mit akkreditiertem Prüflabor nach DIN EN ISO/IEC 17025– verknüpft bereits jetzt das wissenschaftliche Know-how von morgen mit der Fertigung von heute. Dabei stehen die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Unternehmen der Kunststoffbranche im Mittelpunkt – speziell bei Spritzgussteilen aus Thermo- und Duroplasten.

Kunststoff Initiative Oberberg KIO e.V.

Mitgliedschaft

Führende Unternehmen des oberbergischen Kreises und angrenzender Regionen haben sich in der Kunststoff Initiative Oberberg KIO e.V. zusammengeschlossen, um sich auszutauschen und voneinander zu profitieren. Gemeinsame Forschungs- und Entwicklungsprojekte, Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung, Messeauftritte, fachbezogene Stammtische und vieles mehr bringen einen echten Mehrwert für die Mitglieder.

Sprechen Sie uns einfach an

Wir fertigen Ihre serienreifen Produkte